Über uns

 

Die Druckerei existiert seit gut 30 Jahren. Vormals Seelos-Werbung und später dws-Druck, führt nun seit über 10 Jahren die Familie Obergröbner mit ihrem engagierten Team die Geschicke der Druckerei.

Mit innovativen Ideen und einer stetigen Erweiterung des Angebots ist das Unternehmen in die digitale Neuzeit gestartet. Neben dem Offsetdruck und Digitaldruck gehören als weitere Standbeine auch Siebdruck, Textildruck und Beschriftungen mit zum Geschäft.

Seit 2016 gibt es neben den Töginger Geschäftsräumen eine Filiale in Burghausen.

Innovation im Einklang mit Tradition

Die Qualität der Druckerzeugnisse steht für uns an erster Stelle und die Kundenzufriedenheit ist uns besonders wichtig. Wir legen Wert auf individuellen Service und sind für alle Ihre Fragen gerne da!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.